Textberatung und Storytelling Beratung

Tell your Story - nicht die der anderen!

 

Gemeinsam planen, kreieren und optimieren wir deinen Blogartikel, deinen Webtext oder deine individuelle Story

 

Deine Texte wirken extrem laaaaangweilig und animieren zu gar nix...außer zum Gähnen?

Du hast das mulmige Gefühl, dass ihnen das gewisse Extra fehlt?

Dass sie sich ziehen wie ein ausgelutschter Kaugummi?

Dass sich kein einziger Mensch auf diesem Erdball dafür interessiert?

Oder noch schlimmer - du hast gar nicht erst eine Idee, die es wert ist, in knackige Worte verpackt zu werden?

Vielleicht zermürbst du dir auch den Kopf darüber, wie du deine individuelle Story erzählen und dadurch ehrliche Emotionen in deinen Kunden oder Lesern hervorrufen kannst?


Kurz gesagt: Du brauchst die Gesamtlösung für "Anja, eine zündende Idee bitte", "Mein Text schreit nach Verbesserung" und "Wie zur Hölle mach ich daraus jetzt eine - meine persönliche - Story?".


Klick einfach ganz schnell auf "buchen" und gemeinsam machen wir aus "Mir klappen beim Lesen meines Textes die Augenlider runter" ein "Wow, was für eine mega Story!". 😃

 

Wie's geht?

 
 

1. Kontakt aufnehmen


Du schilderst mir dein konkretes Vorhaben beispielsweise "Blogplanung" oder "Entwurf meiner eignen Story" in einer E-Mail.

 

 

2. Vorgespräch


Wir besprechen in einem ersten Zoom-Meeting, wie ich dir helfen kann und beginnen mit der Vorbereitung

 

 

3. Umsetzen


Du erhältst von mir einen konkreten Fahrplan, mit dem du ruckzuck einen richtig coolen Text erstellst.

 

 

4. Korrektur


Ich schaue mir deinen Text an und erstelle ein PDF mit Vorschlägen für die abschließende Überarbeitung.

 

 

5. Optimieren


In einem zweiten Zoom-Meeting besprechen wir die Anmerkungen und ich gebe meinen Senf dazu ab.

 

 

6. Fertigstellen


Durch die erneuten Vorschläge kannst du nun die abschließende Überarbeitung durchführen, sodass du bald einen hammer-genialen Text in den Händen hältst.

Und was das Beste ist: Mit dem Workbook, das ich dir zur Verfügung stelle, kreierst du von nun an nicht mehr nur Texte, sondern emotionale Momente.

 
 

Was es kostet?

Das hängt von deinem Vorhaben ab. Lass mir einfach eine E-Mail mit den wichtigsten Infos vorkommen und ich nenne dir deinen individuellen Preis.

 
 
Consent Management Platform von Real Cookie Banner