Professionelle Webtexte: dein Aushängeschild in der virtuellen Welt

Schlechte, unstrukturierte Websites mit wenigen relevanten Inhalten gibt es wie Sand am Meer.

Damit deine Website nicht zu einem dieser Sandkörner wird, sondern mit einer unverwechselbaren Qualität glänzt, solltest du durch einzigartige, knackige und vor allem professionelle Texte punkten.

Schließlich sagen diese deiner Zielgruppe vor allem eins: „Bitte weiterlesen. Hier wird’s interessant!“

Und genau diesen Effekt möchtest du doch bei deinem Leser erreichen, nicht wahr? Falls ja, gebe ich dir einen heißen Tipp: Bei mir kannst du coole Webtexte schreiben lassen.

Homepage Texte schreiben lassen:
Was einzigartiger Content bewirkt



• Deine Kunden und Interessenten vertrauen dir, da sie dich als Experten wahrnehmen

• Sie wenden sich gern an dich, um deine Produkte zu kaufen oder deine Dienstleistungen zu beanspruchen

• Durch professionelle, SEO-optimierte Webtexte erzielst du eine bessere Reichweite in der Suchmaschine

• Hierdurch kannst du mehr Traffic für deine Website generieren

• Deine Umsätze können in die Höhe schnellen


Hol dir deine einzigartigen Webtexte von deinem freien Texter!


Jetzt Texte schreiben lassen

Texte für Webseiten: Mit SEO-Texten zum Erfolg

Wenn du mein neuer Auftraggeber für hochwertigen Content sein möchtest, werde ich selbstverständlich auch einige Keywords einbauen, um die Suchmaschinen zu beeindrucken 😉. Ohne eine gezielte SEO geht in der heutigen Zeit nichts mehr, es sei denn, du willst aktiv dazu beitragen, nicht gefunden zu werden. Da du Texte schreiben lassen möchtest, gehe ich aber davon aus, dass du die Macht der SEO nutzen möchtest, um dich gegen die Konkurrenz durchzusetzen.

Warum du ausgerechnet mich deine Homepage Texte schreiben lassen solltest?

Ich bin bereits seit 2006 als Texterin in Dresden tätig und habe im Laufe der Jahre enorm viele Texte für verschiedene Unternehmen, Dienstleister, Künstler und Vereine erstellt.

Hier findest du einige meiner Referenzen.

Außerdem erstelle ich auch für mich selbst (für diese Website und meine Autorenseite www.emilychuck.de) regelmäßig professionellen, erfrischend lebendigen Unique Content, und meine Kunden sind begeistert. 😉 Kurzum: Wenn du mich deine Webtexte schreiben lassen möchtest, machen wir auch aus deiner Website einen Knaller!

Ich möchte dein Auftraggeber werden und dich meine Texte schreiben lassen. Wie geht’s jetzt weiter, Anja?

Im Prinzip ist es ganz einfach:

Wenn du mit mir zusammenarbeiten und in den Genuss einer professionellen Texterstellung kommen möchtest, die dir eine hohe Qualität garantiert, nimm einfach Kontakt mit mir, deiner Texterin in Dresden, auf.

Gemeinsam finden wir heraus, was du erreichen und welche Zielgruppe du ansprechen möchtest.

Danach – und das freut mich am meisten – kann ich direkt mit der Erstellung deiner individuellen und supercoolen Webtexte beginnen.

Also lass uns gleich die Ärmel hochkrempeln und beginnen. Gemeinsam - du als Auftraggeber und ich als Texter - sind wir ein starkes Team.

Fordere Texte für deine Webseiten an.
Ich freue mich auf dich.


Jetzt Texte schreiben lassen.
 

Häufige Fragen meiner Kunden zum Texte schreiben und zum Content Marketing

Anja, was unterscheidet dich von einer Textagentur wie Textbroker?

Im Gegensatz zu manch großer Agentur oder einer Online-Textplattform wie Textbroker kommunizieren meine Kunden direkt mit mir. Hierdurch lassen sich die Texte für die Homepage von Anfang an sehr gut planen und optimal auf die jeweilige Zielgruppe abstimmen.

Alles, was für den Auftrag wichtig ist, besprechen wir eins zu eins, am besten telefonisch. Außerdem erhältst du im Vorfeld ein Briefing, welches du ausfüllen solltest. Es gibt mir wichtige Hinweise für die Texterstellung sowie beispielsweise für Keywords und für das einzuräumende Nutzungsrecht.

Abgesehen davon verdienen die meisten Autoren in einer Textagentur so wenig Geld, dass viele kaum ihren Lebensunterhalt bestreiten können. Da ich alleinerziehende Mutter bin, kommt das für mich nicht infrage. 😉


Text schreiben lassen kostenlos: Ist das möglich?

Professionelle Texte schreiben lassen: kostenlos, nein danke! Wie gerade erwähnt, müssen wir alle von etwas leben und die Texterstellung macht sich nicht von selbst, schon gar nicht, wenn sie eine hohe Qualität garantieren soll.

Ein professioneller Texter braucht Zeit, um sich in dein Unternehmen und in deine Ziele sowie in die Sprache deiner Zielgruppe einzuarbeiten. Unique Content muss umfangreich recherchiert und hochwertig erstellt werden. Soll der Content zudem suchmaschinenoptimiert sein, damit deine Seite möglichst gut rankt, kommen weitere Kosten hinzu.

Und du möchtest deine Seite doch richtig pushen, nicht wahr?


Kann ich bei dir SEO-Texte schreiben lassen?

Natürlich kannst du mich jederzeit mit SEO-Texten beauftragen. Auch in diesem Bereich garantiere ich dir eine professionelle Arbeitsweise und hervorragenden Content. Ich habe mich in den letzten 13 Jahren sehr ausführlich mit den „Vorlieben“ der Suchmaschinen auseinandergesetzt, sodass deine Website-Texte und sogar deine Über-mich-Seite zum Knaller werden!

Gib einfach bei deinem Schreibauftrag an, dass du eine umfangreiche SEO mit passenden Keywords wünschst.


Professionelle Texte schreiben lassen: Berlin, Hamburg, München, Dresden, Magdeburg – Spielt das eine Rolle?

Wenn du dir als Kunde von mir Texte schreiben lassen möchtest, spielt es keine Rolle, wo du wohnst oder arbeitest, weder für dich noch für mich. Ich arbeite ortsunabhängig, da sowohl für das Erstellen der Texte als auch für den Austausch mit meinen Kunden eine stabile Internet- und Telefonleitung ausreichen. 😉


Was sollten Kunden beim Texte kaufen beachten?

Ein guter Text ist Gold wert, denn du kannst mit ihm unheimlich viel erreichen, egal, um welches Thema es geht. Und genau diese hohe Qualität sollte im Vordergrund stehen. Bevor du einen oder mehrere professionelle Texter beauftragst, schaue dir am besten verschiedene Referenzen an.

In Ausnahmefällen kannst du den Texter auch mit einem bezahlten! Probetext beauftragen, um sicherzugehen, dass ihr gut zusammenarbeiten könnt, denn die Chemie muss stimmen!

Außerdem sollte der Texter dir einzigartige Inhalte erstellen und dir ein umfangreiches Nutzungsrecht einräumen.


Wodurch zeichnet sich ein guter Content Schreiber aus?

Texte schreiben ist – so einfach es im ersten Moment klingen mag – eine umfangreiche und teilweise sogar kniffelige Herausforderung, vor allem bei SEO-Texten (wie diesem hier 😉). Ich habe in der Vergangenheit sogar Kunden gehabt, die, nachdem sie der Meinung waren, problemlos selbst ihre Texte schreiben zu können, reumütig zu mir zurückkamen, weil sie bemerkt hatten, dass es wirklich alles andere als easy ist, hochwertige Texte aus dem Hut zu zaubern.

Ein guter Content Schreiber wird nicht nur deine Texte schreiben, sondern dich auch ausführlich beraten. Und er arbeitet nicht für Preise, die jenseits von Gut und Böse liegen, weil er weiß, wie umfangreich die Texterstellung ist und welchen Gewinn tolle Texte dem Kunden bieten können.

Ich biete dir übrigens ein kostenloses Erstgespräch an, in welchem wir uns über deinen Blog und zum Content-Marketing unterhalten können, um eine grobe Planung für dein Vorhaben zu erstellen. Nimm am besten per E-Mail Kontakt zu mir auf, wenn ich dir professionelle Texte schreiben soll. 😊


Ich möchte auch professionelle Texte schreiben: Worauf muss ich bei der Contenterstellung achten?

Wenn du deine eigenen Texte schreiben möchtest, aber nicht so recht weißt, wie du es am besten anstellen kannst, melde dich bei mir. Ich als professionelle Textern mit langjähriger Erfahrung berate dich sehr gern.

Hier findest du eines meiner Angebote. Du kannst diese Art von Self-Service als einmalige Lösung nutzen, um einen deiner Texte auf dessen Qualität hin überprüfen zu lassen. Ich bin aber auch gern dauerhaft für dich da und plane gemeinsam mit dir deine Themen oder berate dich zu deinen SEO-Texten, damit auch du schon bald die Besucher deiner Website überzeugen kannst.

Kann ich dich auch mit der Texterstellung beauftragen, wenn ich nicht in deiner Nähe lebe?

Ja. Dank der modernen Technik arbeite ich ortsunabhängig für dich. Alles Wichtige klären wir per Telefon, per E-Mail oder per Skype.

Buche mich auch als ...

Texter Magdeburg

Texter Berlin

Texter Hamburg

Texter München

Texter Köln

Texter Frankfurt

Texter Stuttgart

Texter Düsseldorf

Texter Freiburg

Texter Regensburg

Texter Hannover

Texter Nürnberg

Texter Dortmund

Texter Essen

Texter Bremen


Sichere dir supercoole Webtexte!


Homepage Texte schreiben lassen